• Drucken
  • Lesezeichen setzen

Manche Menschen brauchen Jahre, um ihren eigenen Weg zu finden. Andere dagegen scheinen ihre Bestimmung schon in jungen Jahren zu kennen.

Joseph Anthony Lawrence, besser bekannt als Joey L., ist so ein Mensch.

Er nahm die kleine Digitalkamera seines Vaters mit zehn Jahren in die Hand und was spielerisch begann, wurde bald zur großen Leidenschaft seines Lebens: Fotografie.

Heute ist Joey L. 26, besitzt ein Fotostudio in Brooklyn und ist das Auge hinter den Fotografien in “From Father to Son", dem neuen Lavazza Kalender 2016.

Eine Fotoreportage, die die alte und die neue Generation der #EarthDefenders vergleicht: Junge Farmer, entschlossen, die biologische Vielfalt ihres Landes zu beschützen und dabei immer Traditionen zu respektieren.

"Fotos zu machen ist eine Sache,
aber auf diesem Boden Landwirtschaft zu betreiben
lässt einem bewusst werden, was die Menschen hier durchmachen müssen."
Joey L.

Im Zentrum der Arbeit von Joey L. steht ein fotografischer Ansatz, der die Menschen und ihre Geschichten zu Hauptdarstellern macht.

Lesestoff für eine Minute, die perfekte Zeit für einen Kaffee.