UNSERE WERTE UNSERE WERTE

UNSERE WERTE

„Es geht darum, die Geschäfte mit dem Herzen zu führen“

so erklärt es Emilio Lavazza.

 

Als Lavazza Group sind wir in jedem Bereich der Kaffeeindustrie tätig, bieten unsere Produkte über jeden Kanal an und positionieren unsere Marken als hochwertige Mischungen, allesamt basierend auf unseren gemeinsamen Werten.

Diese Werte helfen uns dabei, immer wieder neue Erfolgsgeschichten zu schreiben, was uns in eine Zukunft führt, in der wir jedem mehr bieten können. Unsere Stärke liegt in den Menschen, die unsere Werte jeden Tag leben: die Menschen, die uns zur Lavazza Group machen.

AUTHENTICITY

Wir bleiben unserer Vergangenheit und uns selbst treu

Wir sind authentisch, da wir die Freiheit schätzen, wir selbst zu sein und unsere Ideen auszudrücken.

Wir respektieren die Meinungen anderer in der gesamten Gruppe.

Wir sind stolz auf unsere Wurzeln, und wir glauben an eine Zukunft, die wir gemeinsam aufbauen.

 

PASSION FOR EXCELLENCE

Wir sind der Überzeugung, dass selbst Spitzenleistungen noch verbessert werden können

Wir haben eine Leidenschaft für unsere Produkte und Serviceleistungen, und wir gewährleisten immer perfekte Qualität, ganz egal, welche Rolle wir dabei einnehmen.

Alles, was wir tun, machen wir mit Hingabe. Dadurch können wir alle Erwartungen übertreffen.

Wir wollen immer aussergewöhnliche Erlebnisse für unsere Kunden, Verbraucher und für alle Menschen schaffen: Für uns haben die Menschen höchste Priorität.

 

RESPONSIBILITY

Wir sind verantwortungsvolle Kaffeeproduzenten

Wir haben uns zu verantwortungsvollem wirtschaftlichem Wachstum verpflichtet und tun alles, was wir können, um die Menschen und den Planeten zu schützen.

Wir sind integrativ und arbeiten eng mit den Personen innerhalb der Gruppe als auch mit unseren externen Partnern zusammen.

Wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln und die Auswirkungen davon.

 

INVENTIVENESS

Wir hören nie auf, nach mehr zu streben

Wir konzentrieren uns auf die Zukunft und lernen aus unseren Fehlern, um eine bessere Zukunft zu schaffen.

Wir sind flexibel und können uns anpassen, und wir begegnen neuen Situationen mit Unvoreingenommenheit und Aufgeschlossenheit.

Wir wenden unseren Unternehmungsgeist an, um Probleme zu überwinden, wir sind mutig, wir nehmen uns Grosses vor, und wir geben nie auf.

Kundendienst

Benötigst du Hilfe? Lies unsere FAQ oder kontaktiere uns.

FLAGSHIP-STORE

Geniesse ein authentisches Lavazza-Erlebnis in einem unserer Stores.