Jason Atherton

Unser Kaffee ist in den folgenden Restaurants erhältlich:

Pollen Street Social (London). 

Jason Atherton und seine Frau Irha eröffneten ihr ikonisches Restaurant Pollen Street Social im April 2011 in London, das bereits sechs Monate später mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet wurde. Daraufhin gründeten sie The Social Company, die zu einer globalen Restaurant-Gruppe wurde und zahlreiche Preise und Auszeichnungen für ihren Beitrag zur Gastronomieszene des Vereinigten Königreichs gewann. 

The Social Company betreibt inzwischen 18 Etablissements auf der ganzen Welt, mit internationalen Aussenposten in Schanghai, den Philippinen, Doha, St. Moritz und Dubai. Vier davon wurden Michelin-Sterne verliehen – unseren Londoner Restaurants Pollen Street Social, Social Eating House und City Social sowie The Clocktower in New York City.

Jason stellt seine Kochkünste häufig in Fernsehkochshows im Vereinigten Königreich und darüber hinaus unter Beweis. Er ist regelmässig bei Saturday Kitchen und Sunday Brunch zu Gast.

 

Im Juni 2008 ging Jason als Sieger aus der äusserst beliebten dritten Staffel von Great British Menu auf BBC2 hervor. 2019 rief Jason die BBC-Two-Serie The Chef’s Brigade ins Leben. 

Weitere Köche

Loretta Fanella
BIOGRAFIE ANSEHEN

Pietro Leemann
BIOGRAFIE ANSEHEN

Massimo Bottura
BIOGRAFIE ANSEHEN

Maurilio Garola
BIOGRAFIE ANSEHEN

Die Cerea-Brüder
BIOGRAFIE ANSEHEN

Carlo Cracco
BIOGRAFIE ANSEHEN

Ferran Adrià
BIOGRAFIE ANSEHEN