Kevin Fehling

Unser Kaffee ist in den folgenden Restaurants erhältlich:

The Table (Hamburg). 

Der in Delmenhorst geborene Kevin Fehling machte seine ersten Gastronomieerfahrungen in Bremen und begann seine Karriere im Parkhotel und im Restaurant L’Echalote.
1999 – im Alter von 22 Jahren – beschloss Kevin, seinem Bauchgefühl zu folgen und zwei Jahre an Bord des Kreuzfahrtschiffs Europa zu verbringen. 

Kevin_Fehling_IMG_01
Kevin_Fehling_IMG_02

Als auffallend junger Chefkoch des Restaurants Venezia interpretierte er Gerichte aus verschiedenen Kulturen neu und lernte, dass Innovation immer aus der Fantasie hervorgeht. Nach einem kurzen Aufenthalt in Hamburg wurde er 2003 Schüler von Harald Wohlfahrt im Restaurant Schwarzwaldstube in Baiersbronn, wo er einen Stil perfektionierte, den er als „raffinierte Avantgarde“ bezeichnet. Von 2005 bis 2015 war er Chefkoch des Restaurants La Belle Epoque in Lübeck, das im Michelin-Führer 2013 mit drei Sternen ausgezeichnet wurde und damit das nördlichst gelegene der Restaurants mit drei Sternen ist.    

Im März 2015 legte Fehling die Leitung des La Belle Epoque ab, wurde selbstständiger Chefkoch und eröffnete fünf Monate später das The Table in der Hamburger HafenCity. Innerhalb kürzester Zeit erhielt das Restaurant drei Sterne.
Seit 2017 ist Kevin Fehling Markenbotschafter von Lavazza.

 

The Table 

Das „The Table“ von Michelin-Sterne-Koch Kevin Fehling befindet sich in der angesagten Hamburger HafenCity. Das Restaurant besticht durch Modernität und Exklusivität, sowohl im Design als auch im kulinarischen Angebot.

 

Shanghaiallee 15
20457 Hamburg
Deutschland

E-Mail: info@the-table-hamburg.de

Weitere Köche

Harald Wohlfahrt
BIOGRAFIE ANSEHEN

Ernst Knam
BIOGRAFIE ANSEHEN

Carlo Cracco
BIOGRAFIE ANSEHEN

Massimo Bottura
BIOGRAFIE ANSEHEN

Ferran Adrià
BIOGRAFIE ANSEHEN