Good morning Humanity

Unser Engagement für eine bessere Zukunft

Für Lavazza ist The New Humanity eine Möglichkeit, positiv in die uns bevorstehende Zukunft zu blicken. Wir haben eine dramatische Erfahrung gemacht und trotzdem können und wollen wir mit neuer Positivität, mit einer Verpflichtung zum Austausch und mit Mitgefühl aus dieser Erfahrung hervorgehen.

 

Uns lagen die Umwelt, Nachhaltigkeit, der Respekt gegenüber den Menschen und die Wertschätzung von Vielfalt, die unsere Welt so reich macht, schon immer am Herzen.

 

Mit #TheNewHumanity wollen wir von dieser Erfahrung berichten, um gestärkt daraus hervorzugehen und Hoffnung in die Welt und vor allem an die Orte zu tragen, wo sie am meisten benötigt wird.

 

Lavazza Stiftung

ENTDECKEN SIE MEHR

Good Morning Humanity

Eine historische Rede heute akturlerr denn je.

 

Eine Rede, die uns daran erinnert, dass sich am Horizont eine neue Welt abzeichnet, die bereit für die Wiederentdeckung der Menschlichkeit ist.

 

Wir sind die Schmiede unseres eigenen Glücks: Aus diesem Grund sollten wir Fortschritt, Nachhaltigkeit und Toleranz mit Offenheit begegnen und positiv und hoffnungsvoll in die Zukunft blicken.

Gemeinsam können wir eine bessere Zukunft schaffen.

 

Worte von Charlie Chaplin.

Musik von Ezio Bosso.

Einige der Bilder: Steve McCurry und Magnum-Fotografen.

 

Wir können eine bessere Zukunft schaffen. Packen wir’s gemeinsam an!

#TheNewHumanity

 

 

Wir Menschen wollen uns gegenseitig helfen.
Am Glück des anderen teilhaben.


Nicht uns gegenseitig hassen und verachten.
Auf dieser Welt ist Platz genug für alle,
Mutter Erde ist reich genug und kann alle ernähren.


Ihr tragt die Menschenliebe in Euren Herzen.


Ihr Menschen habt die Macht, dieses Leben frei und schön zu machen, Es zu einem wunderbaren Abenteuer werden zu lassen.


Lasst uns kämpfen für eine neue Welt, eine anständige Welt, die allen Menschen Arbeit gibt, der Jugend eine Zukunft und den Alten Sicherheit. Lasst uns kämpfen für die Freiheit in der Welt, nationale Schranken überwinden, Habgier, Hass und Intoleranz beseitigen.


Lasst uns kämpfen für eine Welt der Vernunft, in der Wissenschaft und Fortschritt allen Menschen Glück und Freude bringen.


Alle vereint!

 

Es ist ein neuer Morgen für die wiederentdeckte Menschlichkeit. 

Lasst sie uns gemeinsam leben.