The New Humanity

 

Menschlichkeit, Zusammenhalt und Nachhaltigkeit haben in diesem besonderen Jahr an neuer Bedeutung gewonnen und nehmen in unserem Leben noch einmal mehr Raum und Relevanz ein.Diese bedeutsamen Werte, welche die Kampagne „The New Humanity“ in sich vereint, bilden die Charakteristika für die Vision der Marke Lavazza. Für Lavazza ist „The New Humanity“ eine Motivation, positiv in die uns bevorstehende Zukunft zu blicken. 

Der Lavazza Kalender 2021: The New Humanity

Unter dem Kern der Kampagne „The New Humanity“ steht auch der diesjährige Lavazza Kalender 2021 Gemeinsam mit 13 hochkarätigen Fotografen*Innen wird die neue Menschlichkeit im Rahmen des Lavazza Kalenders 2021 außergewöhnlich in Szene gesetzt. In den beeindruckenden Werken zeigen die 13 internationalen  Künstler*Innen ihre ganz individuellen Interpretationen von „The New Humanity“ und erwecken die neue Menschlichkeit künstlerisch zum Leben.

Entdecken Sie den Lavazza Kalender 2021 und erfahren Sie mehr über die Spendenauktion auf Charity Stars.

MEHR ERFAHREN

Unser Engagement für eine bessere Zukunft

Die Lavazza Group hat sich entschieden, eine limitierte Anzahl an Lavazza Kalender 2021 einmalig zu verkaufen, und den Erlös in Zusammenarbeit mit Save the Children – einer NGO, die seit über 100 Jahren dafür kämpft, gefährdete Kinder zu retten und ihnen eine Zukunft zu garantieren, zu spenden. 

Good Morning Humanity

Bereits zu Beginn diesen Jahres regt Lavazza mit der Botschaft „Good Morning Humanity“ zum Nachdenken an.

Entdecken Sie jetzt die „Good Morning Humanity“ Kampagne

Eine historische Rede ist heute aktueller denn je.

 

Eine Rede, die uns daran erinnert, dass sich am Horizont eine neue Welt abzeichnet, die bereit für die Wiederentdeckung der Menschlichkeit ist.

 

Wir sind die Schmiede unseres eigenen Glücks: Aus diesem Grund sollten wir Fortschritt, Nachhaltigkeit und Toleranz mit Offenheit begegnen und positiv und hoffnungsvoll in die Zukunft blicken.

Gemeinsam können wir eine bessere Zukunft schaffen.

 

Worte von Charlie Chaplin.

Musik von Ezio Bosso.

Einige der Bilder: Steve McCurry und Magnum-Fotografen.

 

Wir können eine bessere Zukunft schaffen. Packen wir’s gemeinsam an!

#TheNewHumanity

Bereits zu Beginn diesen Jahres regt Lavazza mit der Botschaft

„Good Morning Humanity“ zum Nachdenken

an.

Entdecken Sie jetzt die „Good Morning Humanity“

Kampagne