1993
1995

1994

by Helmut Newton

Helmut Newton

Er wurde 1920 in Berlin geboren. In den 60er-Jahren wurde er professioneller Modefotograf. Seine Aufnahmen, geprägt von einer glänzenden Erotik und begleitet von hervorragender Technik, revolutionierten die Modefotografie.

Zwei aufeinanderfolgende Jahre lang, 1993 und 1994, wählte Lavazza das Genie Helmut Newton aus. Er besitzt den perfekten Stil, um eine Leidenschaft für Kaffee zu vermitteln. In Paris und Monte Carlo schafft Newton unglaublich mächtige Bilder, die Leidenschaft, Erotik und Vitalität vermitteln. Helmut Newton, 1920 in Berlin geboren, ist seit den 60er-Jahren professioneller Modefotograf. Seine Aufnahmen, geprägt von einer glänzenden Erotik und begleitet von hervorragender Technik, revolutionierten die Modefotografie.

JANUAR–FEBRUAR

MÄRZ–APRIL

MAI–JUNI

JULI–AUGUST

SEPTEMBER–OKTOBER

NOVEMBER–DEZEMBER