Back
Lavazza Stories
alt alt

Lavazza Kalender 2014 von Martin Shoeller

Vom Lavazza Team 3 Minuten

DER AUTOR: MARTIN SHOELLER

Geboren 1968 in München, Deutschland. Heute lebt und arbeitet er in New York. Er wuchs in Deutschland auf, wo er von August Sanders Porträts armer Menschen aus der Arbeiter- und Mittelklasse sowie von Bernd und Hilla Becher, Gründer der als Beaker-Schüler bekannten Schule, zutiefst beeinflusst wurde. Von 1993 bis 1996 arbeitete Schoeller als Assistent von Annie Leibovitz. Schoellers Fotografien haben zahlreiche Auszeichnungen von renommierten Ausschüssen gewonnen wie The Society of Publication Designers, Communication Arts, American Photography, Photo District News, Alfred Eisenstaedt Award und American Society of Magazine Editors.

DER KALENDER:

Eine aussergewöhnliche Alchemie verbindet Bilder und Geschichten mit einer fast filmischen Vision, eine ununterbrochene natürliche Sequenz, die von Inspiration und Kaffee handelt. Martin Schoeller, der berühmte Porträtist, macht Küchenchefs zu seinen Protagonisten, die kulinarische Inspiration zu ihrem Mantra machen. Martin Schoeller, geboren 1968 in München, wurde von Bernd und Hilla Becher sowie von August Sanders Porträts armer Menschen aus der Arbeiter- und Mittelklasse zutiefst beeinflusst. Von 1993 bis 1996 arbeitete er als Assistent von Annie Leibovitz.

Kundendienst

Benötigst du Hilfe? Lies unsere FAQ oder kontaktiere uns.

FLAGSHIP-STORE

Geniesse ein authentisches Lavazza-Erlebnis in einem unserer Stores.