Back
Lavazza Stories
alt alt

Lavazza Kalender 2016 von Joey L

Vom Lavazza Team 3 Minuten

DER AUTOR: JOEY L

Joseph Anthony Lawrence, besser bekannt als Joey L., ist der junge Autor der Fotos für den Lavazza Kalender für 2016. Er wurde 1989 in Ontario, Kanada geboren und lebt und arbeitet heute in New York, der Arena, die in seinen fotografischen Darstellungen bevorzugt wird. „Halloween in Brooklyn“ ist sein persönliches Projekt, das den Charakteren in Kostümen gewidmet ist, die diesen Bezirk des Big Apple während der jährlichen Veranstaltung beleben, in der er den Betrachtern einen persönlichen Blick auf die Seele der Stadt bietet.

Doch dank einer angeborenen Neugier auf die verschiedenen Lebensstile der Menschen bewegte er sich auf neue und unerforschte Territorien zu. Über die heiligen Länder von Varanasi in Indien, zum Süden Äthiopiens und durch die kurdischen Regionen Iraks und Syriens ist er einer gefragtesten Fotografen geworden.

DER KALENDER:

Die Themen auf den Fotos des jungen, in Kanada geborenen Fotografen Joey L. sind die #Earthdefenders: moderne Helden der Erde, die dank der Lehren ihrer Vorväter die biologische Vielfalt verteidigen und die nachhaltige Entwicklung fördern. Die in Mittel- und Südamerika entstandene Fotoreportage ist die natürliche Entwicklung des Lavazza Kalenders für 2015 und unterstützt die Initiative von Slow Food Terra Madre Giovani – We Feed the Planet (Wir ernähren den Planeten).

Kundendienst

Benötigst du Hilfe? Lies unsere FAQ oder kontaktiere uns.

FLAGSHIP-STORE

Geniesse ein authentisches Lavazza-Erlebnis in einem unserer Stores.